Mitgliederturnier vom 31.12.2017



Der BSC Wegscheide hat am 31.12.2017 sein Mitgliederturnier abgehalten.

Bei traumhaften Wetterbedingungen war um 09:00 Start.

Jeder konnte sich 1 bis 2 Haselnussstecken aussuchen, um seinen eigenen Bogen zu basteln. Sobald die Bögen fertig waren, ging es schon los. Es war schon beeindruckend wie toll die Pfeile flogen und ihre Ziel trafen - mehr oder weniger 😉

Einige Bögen sind zu Bruch gegangen, anderen ist die Sehne gerissen, aber der Großteil konnte mit seiner selbst gemachten Ausrüstung respektable Ergebnisse erzielen.

Zwei Klassen gab es - Frauen und Männer.

Das Siegerpodest konnte wie folgt bestiegen werden und vom Präsidenten himself wurden tolle Medaillen ausgegeben. Frauen:

1. Platz und somit Vereinsmeisterin 2017: HEIDI SCHERZER

2. Platz: SANDRA BERGMANN

3. Platz CELINE SEMMLER

Herren:

1. Platz und somit Vereinsmeister 2017: ANDREAS MOSCHIK

2. Platz: ROLAND DUTZLER

3. Platz: DIETER BERGMANN

Nach dem Turnier wurde dann mit einem Kinderbogen noch ein Getränk ausgespielt, was eine Riesengaudi ergab.

FOTOGALERIE

#Turnier

175 Ansichten