top of page

Parcours wegen Turniervorbereitungen von 26.05. bis 02.06.18 gesperrt



Wir veranstalten am 02. Juni 2018 unser Turnier.

Das nehmen wir zum Anlass, den Parcours umzubauen. Danach erwartet Euch ein neues Erlebnis, mit anderen Zielen, Wegen und einigen Überraschungen, auf die wir uns schon freuen, Euch präsentieren zu dürfen.

Aus diesem Grund werden wir den Parcours ab Samstag, den 26.Mai bis zum Turniertag Samstag, 02. Juni 2018 sperren.

Ab Sonntag, den 03. Juni ist er wieder freigegeben und Ihr könnt unsere Neuigkeiten und Überraschungen inspizieren.

Die limitierte Turnieranmeldung ist hier noch möglich - Turnieranmeldung

Wir freuen uns auf Euren Besuch und sind schon gespannt auf Eure Meinungen, Erzählungen und Eindrücke.

63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page