Eröffnung Bogensport Breitenstein Klagenfurt



Heute am Samstag, den 25. August 2018 war in Klagenfurt die offizielle Eröffnung vom Bogensport Breitenstein.

Der BSC Wegscheide war auch tatkräftig dabei. Wir hatten die Ehre und Freude für das leibliche Wohl der Gäste zu sorgen.

Aufgrund der Rückmeldungen der Gäste, können wir sagen, dass wir das gut gemacht haben und alle zufrieden waren.

Die Eröffnung war sehr gut besucht und die Bogensportbegeisterten kamen von Nah und Fern. Auch steirische Gäste des BSC Wolfspfeil Raab-Holzer, unter anderen mit MARIA und WOLFANG BRAIER, haben wir angetroffen.

Ein Großteil unserer Mitglieder war ebenfalls anwesend und kauften ein. Für unseren Parcours wurde auch ein tolles und sehr großes 3D-Tier erworben. Verraten wird aber noch nichts – das könnt Ihr dann, ab der nächsten Parcoursumgestaltung, bestaunen und beschiessen.

Es war eine tolle Veranstaltung und danken BERNHARD BADEGRUBER für diese einzigartige Eröffnung und Freundlichkeit.

Hier ein paar Eindrücke von der Eröffnung.

#Veranstaltung

574 Ansichten