Weltmeisterschaft 3-D Bogenschiessen



Von 04. 08.09.2018 fand in Moosburg / Kärnten die Weltmeisterschaft im 3-D Bogenschiessen statt.

Auch ein Mitglied des BSC Wegscheide hat daran teilgenommen. ERNST REICHER ist in der Klasse traditioneller Langbogen / Veteran angetreten.

Mitglieder haben ihm im Finale am Samstag auf der Wiese in Moosburg angefeuert. Wir waren alle voll aufgeregt, auch wenn ERNST REICHER schon mit einem ordentlichen Vorsprung, nach 3 Tagen, ins Finale gekommen war.

Und was soll man sagen?

ERNST REICHER ist Weltmeister.

Unglaublich, das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen W E L T M E I S T E R.

Nicht viele Menschen dieser Welt dürfen zu recht den Titel Weltmeister tragen. Ich finde, das ist etwas sehr besonderes und einzigartiges.

Der Verein BSC WEGSCHEIDE gratuliert "seinem" Weltmeister ganz herzlich.

In unserer Galerie könnte ihr ein paar Eindrücke vom Finale und der Siegerehrung sehen --

#Turnier #Veranstaltung

120 Ansichten