Tagesausflug bei "Lug ins Land"


An einem traumhaften Herbstsamstag mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen war ein Teil unseres Vereins auf einem Tagesausflug bei „Lug ins Land". Ein Bogenparcours der angenehm zu gehen ist und einen wunderbaren Wald bietet. Die Lichtstimmungen in diesem Märchenwald waren ganz besonders eindrucksvoll.

In zwei Gruppen aufgeteilt genossen wir die tollen und mannigfaltigen 28 Ziele.

Der Abschluss wurde im Gasthaus gefeiert.

Ein Gasthaus in dem der Wirt einen guten Spruch drauf hat, für eine angenehme Atmosphäre sorgt und das Essen besonders schmackhaft ist. Es gab Wienerschnitzel, Käsnudel oder Fleischknödel und als Nachspeise konnten wir zwischen Apfel- und Topfenstrudel wählen.

Es war ein herrlicher und sehr angenehmer Vereinsausflug. Danke an alle die dabei sein konnten.







69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen