Vereinsausflug in die Steiermark


Eine Delegation unseres Vereins war zu Gast bei Bogensportfreunden in der Steiermark.


Nachdem wir den Parcours der Wolfspfeile Raab Holzer "durchlöcherten" und deren Speisekammer massiv reduzierten,

gab es am nächsten Tag, auf dem Weg nach Hause, noch einen sportlichen Zwischenstop bei Günther Url's Parcours – dem steirischen Bogenguide.

Umrahmt von uralten mächtigen Buchen, erkennt man bereits bei den ersten Zielen die Handschrift des großen Meisters.

Sensationell und klug gesetzt, niemals langweilig aber trotzdem problemlos zu bewältigen, bietet dieser Parcours alles was das Herz des Bogenschützen begehrt.

Vielen Dank lieber Günther und Wolfgang Braier von den Wolfspfeilen Raab Holzer für ein unvergessliches Wochenende.



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen