Parcours

Der Parcours ist für Jung und Alt auf etwa 3 km, an das natürliche Waldbild angepasst, angenehm zu begehen und es können 31 Stück 3D-Ziele ins Visier genommen werden. Ebenso bietet auch der Einschussplatz eine abwechslungsreiche Betätigung und viel Spaß. Wer noch keine eigene Bogensportausrüstung besitzt oder nur einmal das Bogenschießen probieren möchte, hat die Möglichkeit eine komplette Ausrüstung direkt vor Ort vom BSC Wegscheide günstig auszuborgen. Auch für die kleinsten Bogenschützen kann ein Leihbogen zur Verfügung gestellt werden.

Bilder des aktuellen Parcours findet Ihr hier - Parcours

 

Am hervorragenden Parcoursgelände befinden sich zwei idyllische Rastplätze mit einem einzigartigen Panorama, die zum Verweilen einladen.

 

Gäste die nach dem Bogenschießen noch hungrig und durstig sind, können sich im Gasthaus "Zum Simale" bewirten lassen. Neben großartiger Hausmannskost bietet die Gastronomie der Familie Kogler auch stets vegetarische Köstlichkeiten an.

 

Der BSC Wegscheide und die Familie Kogler freuen sich auf Ihren Besuch.

Preise und Leihausrüstung finden Sie hier - PREISE

Unterweisungen und Leihausrüstung ausnahmslos

nur gegen Voranmeldung

unter 0677 / 61 32 44 47 oder bscwegscheide@gmail.com